Neue Website, neue Saison

Neue Website, neue Saison

Wenn ihr schon mal auf unserer Website wart, seht ihr es sofort: Wir haben es endlich geschafft, die neue Page ist online und damit auch endlich ein paar lange geplante neue Features: Es gibt endlich einen richtigen Spotguide, das Buchungssystem wurde überarbeitet, es gibt endlich ein Blog mit News und Fotos aus Peniche und bald hoffentlich auch mit Surftipps und endlich könnt ihr die Wochenfotos direkt auf unserer Website sehen.

Noch läuft die Seite wahrscheinlich nicht ganz rund. Die nächsten Tage sollte sich das aber bessern. Wenn ihr einen Fehler findet, so teilt uns das gerne mit. Sind bestimmt ein paar da. Oder wenn ihr sonstige Vorschläge oder Verbesserungen habt. Ein paar Überraschungen werden die nächsten Wochen noch folgen.

Ja, und die Saison startet jetzt auch voll durch. Die Woche vor Ostern ist praktisch ausgebucht. Danach wird es aber (wie jedes Jahr) noch mal etwas ruhiger und wir können die Zeit bis Pfingsten noch zum ausgiebigen Freesurfen nutzen. Die neuen Boards und die neuen Wetsuits sind auf dem Weg und auch die Base erstrahlt in neuem Glanz: Fabi hat neue Sofas angeschafft und ein paar nette neue Details eingebaut. Schaut einfach mal wieder vorbei.

In diesem Sinne, euer Sebbo

By | 2016-03-13T00:10:01+00:00 13. März 2016|Categories: News|Tags: , , , , |